Yogaplus - Yoga in Mainz Gonsenheim

Yogaplus
Breite Straße 28
D-55124 Mainz-Gonsenheim
Tel. +49 (0) 6131 540 29 39
Fax +49 (0) 6131 212 24 76
E-Mail info (at) yogaplus.de
Web www.yogaplus.de

Livestreaming bei Yogaplus

Informationen zu Streaming, Buchung und Preisen

Vermisst Du Dein Yoga?

Fehlt Dir Deine Auszeit vom Alltag? Dann komm' uns virtuell besuchen. Es ist ganz einfach und Du kannst Deine Yogapraxis jetzt auch von zuhause aufrecht erhalten - oder endlich wieder damit beginnen ;-)

Yoga+ LIVE – so geht’s

Hier findest Du eine Übersicht aller Kurse, die wir live für Dich übertragen.. Wir arbeiten jetzt mit der Buchungsplattform EVERSPORTS zusammen. Das ermöglicht dir das bequeme Online-Buchen, Bezahlen und Teilnehmen an den Live Streams von zuhause. Das Livestreaming selbst wird momentan bei uns über den Anbieter ZOOM realisiert.

Anleitung zur Registrierung und Kursbuchung

Wir bitten um Verständnis, daß für einen reibungslosen Ablauf die Anmeldung und Bezahlung unserer Livestreams ab sofort ausschließlich über die Buchungsplattform EVERSPORTS erforderlich ist.

  1. Lege Dir dazu ein Kundenkonto bei EVERSPORTS an. Beim Klick auf den von Dir gewünschten Kurs wirst Du durch das Buchungs und Registrierungsprozedere geleitet.
  2. Yoga+ Mitglieder sind bereits registriert
    (eine entsprechende Information/Einladung wurde separat per E-Mail über Eversports an alle Mitglieder verschickt. Bitte ggf. im Spam Ordner nachsehen). Die gültigen Mitgliedschaften sind hinterlegt und können ohne Aufpreis für die Onlinekurse genutzt werden..
  3. Yoga+ Kunden mit und ohne gültiger Mehrfachkarten sind ebenfalls im Buchungssystem hinterlegt. (eine entsprechende Information/Einladung wurde separat per E-Mail über EVERSPORTS an alle Yoga+ Kunden verschickt. Bitte ggf. im Spam Ordner nachsehen).
  4. Die gültigen Mehrfachkarten können leider nicht für die Livestreaming-Kurse genutzt werden, sie verfallen aber auch nicht.
  5. Der Erwerb von vergünstigten Mehrfachkarten zur Teilnahme an den Livestreamings oder eine neue Mitgliedschaft mit Super-Sonderrabatt sind auch direkt über das neue Kundenkonto bei Yogaplus/EVERSPORTS buchbar.
  6. Die einzelnen Yoga+ Onlinekurse kannst Du nun ganz einfach über unseren Sonderkursplan Livestreaming direkt buchen.
  7. Wenn Du mit Mobil-Geräten auf unser Livestream-Angebot zugreifen willst, kannst Du Dir dazu auch die Eversports App gratis herunterladen. Die Eversports-App ist zur Teilnahme an unseren Livestream-Kursen allerdings nicht notwendig.
  8. Der Link zur Onlineübertragung wird 15 Minuten vor Kursbeginn aktiv geschaltet. Du findest diesen in deinem EVERSPORTS-Kundenbereich unter „Aktivitäten/Buchungen“ angezeigt und kannst dich sofort dazu schalten.

Preise

Für unser Yoga+ Livestream Angebot gelten Sonderpreise, die Du in unseren Preisinformationen einsehen kannst.

ZOOM – Tipps zur Nutzung

Um vor Beginn des Kurses nicht hetzen zu müssen, empfehlen wir dir dich vorab für das Livestreaming vorzubereiten:

  1. Wir nutzen für die Online-Übertragungen unserer Yoga+ Kurse den Streaminganbieter ZOOM. Der Download einer App oder eines Programms auf Dein Smartphone oder PC ist nicht nötig.
  2. Du benötigst lediglich den Link zur Onlineübertragung. Dieser Link wird Dir in Deinem Kundenbereich auf EVERSPORTS 15 Minuten vor Kursbeginn angezeigt bzw. frei geschaltet. Mit einem Klick auf „Jetzt zum Online-Stream“ wirst Du direkt auf die entsprechende Seite weitergeleitet.
  3. Alle Teilnehmer können die Video-Übertragung anderer Teilnehmer sehen. Wenn Du Dich selbst und/oder Dein persönliches Umfeld in der Du an der Online Klasse teilnimmst, nicht zeigen möchtest, kannst Du die Kamerafunktion deaktivieren. Der Name Deines Geräts wird den anderen Teilnehmern angezeigt.
  4. In den 15 Minuten vor Kursbeginn können Dich alle Teilnehmer hören, wenn Dein Mikrofon eingeschaltet ist. Das ermöglicht uns allen ein bisschen Community zu leben und uns zu unterhalten. Mit Kursbeginn schalten wir die Mikrofone aller Teilnehmer zentral stumm. Nach Abschluss der Stunde ermöglichen wir dann allen wieder uns gemeinsam zu Verabschieden.

Benötigst Du weitere Hilfe?

Wenn Du Fragen zu Deinem aktuellen Vertrag oder Deiner Mehrfachkarte hast und/oder mit der Einrichtung der neuen Plattform nicht zurecht kommst, schreib uns bitte gerne eine E-Mail an: hilfe@yogaplus.de. Wir freuen uns auf Dich im virtuellen Raum!

Hilfe zum Livestream


oder per E-Mail

per E-Mail