Yogaplus - Yoga in Mainz Gonsenheim

Yogaplus
Breite Straße 28
D-55124 Mainz-Gonsenheim
Tel. +49 (0) 6131 540 29 39
Fax +49 (0) 6131 212 24 76
E-Mail info (at) yogaplus.de
Web www.yogaplus.de

Buchungshilfe

Anleitung zur Registrierung und Kursbuchung

  1. Warst Du schon einmal bei uns? Dann hast Du von Eversports eine Einladung zur Aktivierung Deines Kundenkontos erhalten. Dort ist dann auch Deine möglicherweise noch offene Mehrfachkarte / Mitgliedschaft bereits hinterlegt.
  2. Bist Du neu bei Yogaplus? Lege Dir dazu ganz einfach ein Kundenkonto bei EVERSPORTS an.
  3. Wenn Du mit Mobil-Geräten auf unser Livestream-Angebot zugreifen willst, kannst Du Dir dazu auch die Eversports App gratis herunterladen. Die Eversports-App ist zur Teilnahme an unseren Livestream-Kursen allerdings nicht notwendig.
  4. Über einen Klick auf den von Dir gewünschten Kurs im Kursplan wirst Du durch das Buchungs- und Registrierungsprozedere bei Eversports geleitet.
  5. Du bist nicht so online affin? Gar kein Problem – Natürlich ist der persönliche Kontakt zu uns auch immer möglich. Ruf uns gerne an: 06131 540 29 39 oder schreibe uns eine E-mail an: anmeldung@yogaplus.de

Buchungs- und Stornobedingungen

Wir bitten – unter den derzeitigen Umständen – alle Teilnehmer nur max. 2 Kurse pro Woche zur Teilnahme im Studio im Vorfeld zu reservieren. Die Auslastung der Kurse ist im Kursplan ersichtlich.

Bei kurzfristig freier Kapazität kann auch spontan bis eine Stunde vor Kursbeginn nachgebucht werden. Wir möchten damit möglichst vielen Yogis ermöglichen, trotz der limitierten Plätze im Studio an Yogakursen teilzunehmen.

Eine Stornierung der Kurse ist bis 24 Stunden vor Kursbeginn online kostenlos möglich. Danach gilt die Buchung als verbindlich.

Die Stornogebühr entspricht der Höhe des Ticketpreises. Bei Mitgliedern berechnen wir einen Betrag von 16,00 €. Wir bitten um Verständnis.

Livestream via ZOOM – Tipps und Hinweise zur Nutzung

Du möchtest von zuhause an unseren Livestreams teilnehmen? Dann ist eine Buchung und Nutzung deines Yogaplus-Kundenkontos über Eversports erforderlich.

  1. Du wählst aus dem Kursplan einfach per Klick einen LIVESTREAM-Kurs aus und wirst anschließend durch das Buchungsprozedere geleitet.
  2. Der Link zur Onlineübertragung wird 15 Minuten vor Kursbeginn aktiv geschaltet. Du findest diesen in deinem EVERSPORTS-Kundenbereich unter „Aktivitäten/Buchungen“ angezeigt und kannst dich sofort dazu schalten.
  3. Wir nutzen für die Online-Übertragungen unserer Yoga+ Kurse den Streaminganbieter ZOOM. Der Download einer App oder eines Programms auf Dein Smartphone oder PC ist nicht nötig.
  4. Das Streaming-Setting ist so eingestellt, daß die gleichzeitig im Kursraum anwesenden Teilnehmer nicht zu sehen sind.
  5. Alle Teilnehmer am Livestream können die Video-Übertragung anderer Teilnehmer sehen. Wenn Du Dich selbst und/oder Dein persönliches Umfeld in der Du an der Online-Klasse teilnimmst, nicht zeigen möchtest, kannst Du die Kamerafunktion deaktivieren. Der Name Deines Geräts wird den anderen Teilnehmern angezeigt.
  6. In den 15 Minuten vor Kursbeginn können Dich alle Teilnehmer hören, wenn Dein Mikrofon eingeschaltet ist. Das ermöglicht uns allen ein bisschen Community zu leben und uns zu unterhalten. Mit Kursbeginn schalten wir die Mikrofone aller Teilnehmer zentral stumm. Nach Abschluss der Stunde ermöglichen wir dann allen wieder uns gemeinsam zu Verabschieden.
  7. Die Livestreams werden auch aufgezeichnet. Diese Aufzeichnung wird allen für den Livestream angemeldeten Teilnehmern im Anschluß für 24h als Link noch einmal zur Verfügung gestellt.